Sie wollen sich um Ihr Kerngeschäft kümmern und auf dem Schreibtisch türmen sich die Papierstapel? Und die Emails im Postfach? – Wir erledigen das für Sie!
Wir bieten Ihnen kurzfristige Entlastung bei Krankheit, Urlaub oder dringenden Aufträgen und helfen Ihnen so, den normalen Betrieb fortzuführen, Fristen einzuhalten und mit Kunden und Mitarbeitern im Kontakt zu bleiben. Wir unterstützen Sie gern von unserem Standort aus, alternativ kommen wir auch persönlich zu Ihnen.
Bei Bedarf beraten wir Sie, um langfristig die Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen bzw. um mit den sich ständig ändernden Anforderungen der Bürokratie auf dem Laufenden zu bleiben.
Wir übernehmen Ihre Anrufe professionell und zuverlässig, damit Sie sich ungestört auf Ihre Arbeit konzentrieren können.
Ob E-Mails oder schriftliche Post, wir sorgen dafür, dass Ihre Korrespondenz effizient und zeitnah bearbeitet wird.
Unsere Experten kümmern sich um Ihre laufende Buchhaltung, von der Rechnungserstellung bis zur Vorbereitung der Jahresabschlüsse.
Wir übernehmen die Abrechnung Ihrer Dienstleistungen oder Produkte, schnell und fehlerfrei.
Zuverlässiges Mahnwesen zur Sicherstellung Ihrer Liquidität.
Wir pflegen und verwalten Ihre Datenbanken, um die Genauigkeit und Zugänglichkeit der Daten zu gewährleisten.
Organisation und Archivierung Ihrer Dokumente für schnellen Zugriff und langfristige Sicherung.
Wir stehen im stetigen Austausch mit Ihren Mietern und Dienstleistern, um reibungslose Abläufe zu garantieren.
Umfassende Betreuung Ihrer Immobilien, von der Instandhaltung bis zur Mieterkommunikation.